Fahrradverleih

Fahrrad
Verleih

Erlebe mit uns die wunderschöne Schlei-Region auf hochwertigen Fahrrädern oder E-Bikes

Unser Service für Dich

Hol- und Bringservice bei Schlei erleben
Hol- & Bringservice

Du kannst bei uns Fahrräder vorab buchen und wir bringen sie dann zum gewünschten Termin zu Deiner Ferienunterkunft und holen sie dann auch wieder ab. 

Pannenservice

Wir sorgen dafür, dass unsere Fahrräder immer bestens gewartet sind. Sollte trotzdem mal was passieren, haben wir einen kostenfreien Pannenservice.

Große Fahrradauswahl

Du hast die Wahl! Entdecke die Schlei auf hochwertigen Fahrrädern, E-Bikes, Trekkingbikes oder Kinderfahrrädern. Außerdem bieten wir auch Kindersitze und Hundeanhänger.

Entdecke tolle Fahrradrouten an der Schlei

FAQ

Häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten darauf

Die Fahrräder werden vormittags geliefert. In der Regel liefern wir zwischen 8 und 10 Uhr, was bei erhöhtem Bestellaufkommen nicht garantiert werden kann. 

Die Fahrräder werden am Folgetag zwischen 7 und 10 Uhr abgeholt. Dann endet auch die offizielle Mietzeit, daher müssen die Fahrräder um 7 Uhr des Folgetages abholbereit sein. Du brauchst aber nicht persönlich anwesend sein.

Bei einer Tagesmiete und einer Rückgabe vor Ort muss das Fahrrad um 18 Uhr wieder abgegeben sein.

Unser kostenfreier Pannenservice hilft Dir im Falle einer Fahrradpanne weiter. Auf jedem Vertrag und Buchungsbestätigung ist unsere Telefonnummer zu finden, sodass Du uns bei einer Panne anrufen kannst. Natürlich helfen wir auch gerne in unserer Filiale in Goltoft weiter. Im Pannenfall versuchen wir Dir so schnell wie möglich zu helfen und geben Dir meist ein Austausch-Fahrrad.

Premium Bikes

Bei unseren Fahrrädern handelt es sich um PREMIUM BIKES von Böttcher, damit du sicher und angenehm die Region erkunden kannst 

Premium Bikes von Böttcher

Für Gruppen

Ihr seid eine größere Gruppe und braucht mehr als 10 Fahrräder? Dann reserviert hier euer Erlebnis 

Picknickkorb mit auf der Tour

Zusammen mit dem Bio Hofladen in der Nachbarschaft bieten wir drei verschiedene Essenskörbe an, die Du bei auf Deiner Fahrradtour mitnehmen kannst.
Einfach bei der Bestellung mit angeben, welcher Korb gewünscht wird.

Eine sinnvolle Kombi 

Zusätzlich zum Fahrradverleih betreiben wir auch eine Fahrradwerkstatt

Ziemlich praktisch, da so unsere buchbaren Fahrräder stets gut gewartet sind.
Aber auch Dein eigenes Bikes wird bei uns auf Vordermann gebracht.
Klicke auf das Logo, um zur Website unserer Werkstatt zu kommen.