Kanu & Kajakverleih

Entdecke die Loit - Füsinger Au oder Schlei mit unserem Kanu- und Kajakverleih!

Entdecke mit uns die Schlei und die Loiter-Füsinger-Au. Egal, ob Du ein erfahrener Paddler bist oder zum ersten Mal ins Kanu steigst, unsere Auswahl an Kanus und Kajaks bietet das perfekte Erlebnis für jeden. Gleite durch die malerischen Wasserwege der Auen, erkunde die ruhigen Gewässer der Füssiger Au, oder genieße die atemberaubenden Aussichten entlang der Schlei. Zwei der schönsten Wasserwege Schleswig-Holsteins warten darauf, von dir mit dem Kanu oder Kajak erkundet zu werden. Die einzigartige Natur in unserer schönen Landschaft wird so zu einem echten Erlebnis. Mehrere Einsatzstellen bieten dir unterschiedliche Möglichkeiten zum Wasserwandern.

Kanu & Kajaktouren in der Schlei-Region

FAQ

Häufig gestellte Fragen und die Antworten darauf

Noch bieten wir keine geführten Touren an, ihr seid alleine mit eurer Gruppe unterwegs. Manchmal sind am Anfang noch andere Paddler in der Nähe, das verteilt sich aber relativ schnell.

Die Einsatzzeiten hängen von der gebuchten Tour ab. In Loiten startet die große Tour um 11 Uhr, in Scholderup um 13 Uhr, an der Schlei in Winningmay um 10 Uhr.

Schimmwesten sind zusammen mit Paddel und Trockensäcke im Preis enthalten.

Schwimmwesten sind immer zu tragen.

In unsere Canadier passen max. drei Personen. Außerdem bieten wir 2er Kajaks und 1er Kajaks an.

Bis zu drei Tagen vor Mietbeginn können die Kanus storniert werden, danach entfällt eine Stornierungsgebühr von 50% des Mietpreises.

Klar, wenn sie können, dürfen Hunde auch mitpaddeln.

Wir bieten einen zubuchbaren Rückfahrservice an.

Bitte stelle uns bei der Ausgabe Fragen zur Technik, dann stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Das ist kein Problem, wir geben Dir immer Spielraum. Wenn ihr euch mehr als eine Stunde verspätet, ruft uns einfach kurz an.

Sonnenschutz, Trinken, kleine Snacks und gute Laune!

Gutschein

Verschenke ein unvergessliches Outdoor-Abenteuer auf der Schlei oder Loiter-Füsinger Au.