Die schönsten Fahrradtouren in Schwansen

Die schönen Aussichten, die die Schlei Region bietet, eignen sich prima, um mit dem Fahrrad erkundet zu werden.
Daher möchten wir Dir ein paar der schönsten Touren vorstellen, die du mit unseren Fahrrädern oder E-Bikes erkunden kannst. In Schwansen, also südlich der Schlei, gibt es z.B. den ReetdachTörn und den WikingerTörn

Der ReetdachTörn

Kilometer Strecke Tour Schlei erleben

68,9 KM

Zeit Dauer Strecke Schlei erleben

04:14 Stunden

Schleichwege in Schwansen und an der Schlei

Kilometer Strecke Tour Schlei erleben

45,6 KM

Zeit Dauer Strecke Schlei erleben

3:19 Stunden

Die Tour steht - Das Fahrrad fehlt?

Wir haben das passende Gefährt für Dich

Fahrradtouren rund um die Schlei
Entdecke weitere Fahrradtouren rund um die Schlei

FAQ

Häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten darauf

Die Fahrräder werden vormittags geliefert. In der Regel liefern wir zwischen 8 und 10 Uhr, was bei erhöhtem Bestellaufkommen nicht garantiert werden kann. Nach Absprache können wir auch schon am Vorabend zwischen 19 und 21 Uhr liefern.

Die Fahrräder werden ab 18 Uhr abgeholt. Dann endet auch die offizielle Mietzeit, daher müssen die Fahrräder um 18 Uhr abholbereit sein. Du brauchst aber nicht persönlich anwesend sein.

Bei einer Tagesmiete und einer Rückgabe vor Ort muss das Fahrrad um 18 Uhr wieder abgegeben sein.

Unser kostenfreier Pannenservice hilft Dir im Falle einer Fahrradpanne weiter. Auf jedem Vertrag und Buchungsbestätigung ist unsere Telefonnummer zu finden, sodass Du uns bei einer Panne anrufen kannst. Natürlich helfen wir auch gerne in unserer Filiale in Goltoft weiter. Im Pannenfall versuchen wir Dir so schnell wie möglich zu helfen und geben Dir meist ein Austausch-Fahrrad.