Mehrtägige Fahrradtour rund um die Schlei

Erlebe die schöne Region rund um die Schlei vom Fahrradsattel aus! Bei uns kannst Du dir Fahrräder leihen, mit denen Du sicher und bequem die Schlei innerhalb von zwei Tagen umrunden kannst. Erfahre hier wie die Tour aussehen könnte.

Von Hotels bis hin zu Campingplätzen ist auf der Strecke alles vertreten. Bei der Buchung von Fahrrädern für die  Mehrtagestour hast Du bei uns die Möglichkeit eine Unterkunft gleich mit zu reservieren. Zielort der ersten Tagesetappe muss zudem nicht unbedingt Krieseby sein. Du hast die freie Wahl darüber, wie viele Kilometer du an welchem Tag schaffen und wo Du übernachten möchtest.

Du hast Bock auf den 125 KM langen Radweg?
Wir stellen die Bikes für dein Erlebnis.

Start/Anreise: Goltoft

Ziel: Goltoft

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es z.B. in Kappeln, Winnemark, Sieseby, Stubbe oder Lindaunis.

Wegbeschreibung

Tag 1

Von Goltoft nach Kieseby      66,9 KM 

Tag 2

Von Krieseby nach Goltoft      58,7 KM 

Die Tour steht - Das Fahrrad fehlt?

Wir haben das passende Gefährt für Dich

Fahrradtouren rund um die Schlei
Entdecke weitere Fahrradtouren rund um die Schlei